Norwegen 2022         

          Finnland 2022         

          Schweden 2022         

fest steht:

das Wohnmobil:
Knaus VAN TI 650 MEG Vansation
(teilintegriert, 6,96m, Klappdusche, Einzelbetten, PV-Anlage, leider nur 2x USB u. keine 12V-Buchse über Bordnetzbatterie, 140PS)



der Zeitraum
13. Mai - 23. Juni 2022

Zur Zeit bin ich die Route am planen, die auf die Routenplanung von 2020 aufgebaut ist:
Eigentlich war ja eine 35 tägige Tour im Mai/Juni 2020 geplant. Diese sollte an der Ostküste und ein wenig durchs Inland von Schweden Richtung Norden gehen, dann ganz im Norden Norwegens an die russische Grenze und zurück durch Norwegen an der Westküste. Leider hat dieses kleine Mistviech namens Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nun wir die Route umgeplant, ich werde in Norwegen starten (Süden, Westen u. dann Norden) und dann durch Finnland und Schweden weiterfahren, wenns die Zeit erlaubt ;-).

 

Freitag 13. Mai 2022:
Wohnmobil abholen und bepacken

Samstag 14. Mai 2022:
Voraussichtlich Anreise nach Hirtshals und dann weiterschauen wie das mit einer Fähre aussieht ;-)
 

 

Gruß!
                       Omme